Garten und Genuss Garten und Genuss Garten und Genuss

Mein leckerer Garten.

Völlig unerwartet hatte ich die Gelegenheit, bei der beliebten Sendereihe des SWR "Mein leckerer Garten" mitzumachen. War ich anfangs noch skeptisch, machte es dann aber riesig Spaß. Für "meine" Sendung hatte ich mir Einiges ausgedacht. Meine Gäste kamen mit dem Moselschiff an. Vielen Dank bei dieser Gelegenheit an NAVITOURS aus Remich, die mir ihr Schiff zur Verfügung gestellt haben. Begleitet wurden sie von meiner Frau Aiga mit ihrer lettischen Musikgruppe "Rudzurika".

Als besondere Schwierigkeit habe ich das Menü nicht in einer komfortablen Küche gekocht, sondern unter freiem Himmel in unserem Felsengarten, ohne fließendes Wasser und ohne Strom. Was dabei rausgekommen ist, war am 16. August 2021 im SWR zu sehen. Wer die Sendung verpasst hat, kann sie aber noch in der ARD-Mediathek anschauen.